Spendenaktion für die Ukraine

Die unfassbaren Ereignisse in den vergangenen fünf Wochen beschäftigen auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der ATC Münster GmbH. Um den Menschen in der Krisenregion, aber auch den Flüchtlingen zu helfen, haben sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie die ATC Münster GmbH selbst an der Spendenaktion der Ludgerusschule Hiltrup „Seilchenspringen für den Frieden“ am 16. März 2022 beteiligt.

Es wurde eine Spendensumme in Höhe von insgesamt € 35.235,20 erzielt. Zu diesem Erfolg haben auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie die ATC Münster GmbH mit einer Summe von € 1.092,00 beigetragen. Vielen Dank! Das Geld wurde von der städtischen Grundschule an die beiden Partner "Förderverein Lublin" und "Aktion Deutschland hilft" überwiesen.

Zurück

// Immer auf dem neusten Stand

Newsletteranmeldung

 

Was ist die Summe aus 8 und 9?
Copyright 2024 Audit Tax Consulting | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close