Haben Sie noch Fragen? 02501/9184400

Gemeinsame Trikot-Sponsoring-Aktion

Infolge der Auswirkungen von Corona-Pandemie kam es in letzter Zeit zu großen Aussetzungen und Einschränkungen insbesondere in unserem Sozialleben. Plötzlich waren die sozialen Interaktionen so stark eingeschränkt, dass Gemeinschaft-Spiele, die einmal in der Woche stattfanden, nicht mehr erlaubt waren. Ganz besonders sind die kleinen und ehrenamtlichen Sportvereine von dieser Pandemie getroffen.

Wir die ATC-Münster GmbH, haben unter anderem in Kooperation mit der Autohaus-Krause GmbH in Billerbeck, der Glade Entertainment GmbH und Tim Weigel Akustik- und Trockenbau aus Nottuln eine Sponsoring-Aktion unternommen.

Besonders in den schweren Zeiten der Pandemie spürt man große Unsicherheiten. Aus diesem Grund möchten wir der Altherrenmannschaft von SV DJK Grün-Weiß Nottuln e.V mit unserer Trikot-Sponsoring Aktion, unseren Dank und unsere Unterstützung ausdrücken.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/nottuln/dritte-halbzeit-mit-dem-alten-coach-2445638

Zurück

// Immer auf dem neusten Stand

Newsletteranmeldung

 

Bitte addieren Sie 7 und 5.
Copyright 2022 Audit Tax Consulting | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close